Digitaler Spieleabend 2023

Lange mussten wir unsere traditionellen digitalen Spieleabende pausieren. Letztes Wochenende, am 14.01.2023 gab es jedoch das große Comeback – die digitalen Spieleabende sind wieder da!

Gemeinsam verbrachten wir eines der letzten entspannten Wochenenden, bevor der große Prüfungsstress beginnt. Mehr als 20 Leute packten bis in die frühen Morgenstunden viele digitale Spiele und Konsolen (Switch, Wii und Xbox) wurden aus. So entstanden verschiedene Runden, in denen beispielsweise Mario Kart, Wii Sports, Tower Fall, Overcooked und Keep Talking and Nobody Explodes gezockt wurden. Ultimate Chicken Horse wurde sogar noch spontan während des Abends gekauft. Eine analoge Magic Runde hat sich dann auch noch heimlich eingeschlichen.

Als Fazit können wir sagen: so ein Hörsaal Beamer eignet sich hervorragend für Jackbox.TV Spiele!