Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

GDGEA Game Jam

Dieser Game Jam ist der erste, der direkt in Lehrveranstaltungen zum Einsatz kommt und zwar in Game Engine Architecture und Game Design Grundlagen. Wenn ihr in einem der beiden Fächer teilnehmt, so ist dieser Jam notwendige Bedingung für euren Schein. Für alle anderen ist dies aber ein freier Game Jam. Es sind also auch alle eingeladen, die lustig sind, auch wenn sie nicht in den genannten Fächern eingeschrieben sind. Um dies zu unterscheiden gebt unten bei "Fach" einfach euer Fach oder "Frei" ein. Beachtet, dass für jedes Fach die Wahl zwischen Schein und Prüfung (wenn ihr später noch eine Note durch die Klausur bekommt) besteht.

Teams: Ein Team sollte entweder nur aus Teilnehmern der Fächer bestehen oder bis zu 50% freie Teilnehmer beinhalten. Alle, die einfach so da sind können natürlich auch eigene unabhängige Teams bilden. Kenntnisse zu in Unity sind erwünscht und es wäre sinnvoll bereits die aktuelle Version installiert zu haben.

Wann: Sa 27.06. 9:00 Uhr bis So 28.06. 18:00 Uhr
Wo: G29-307
Verpflegung: Acagamics wird Getränke stellen und zentrale Bestellungen verwalten

Folien zum Game Jam HIER

Anmeldung:

Das System gibt euch leider keine Bestätigung durch eine Mail, ihr seid aber trotzdem angemeldet, sobald ihr auf Senden gedrückt habt.

[contact-form-7 id="9692" title="Anmeldung GEA + GDG Game Jam"]