Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Glide3D

Mitten im Ozean liegt eine Insel, die von Tieren bewohnt wird. Doch es war hier nicht immer so friedlich, denn früher lebten furchtbare Monster auf der Insel. Im Zentrum der Insel gedieh jedoch die magische Eiche, die die Kraft besaß, die Monster zu vertreiben.

Eines Tages geschieht das Unfassbare. Der böse Evil Uhu attackiert den Wächter der Eiche, welche durch den Schock all ihre Eicheln und mit ihnen ihre Kraft verliert. Gelingt es niemandem die Eicheln zurückzubringen und Evil Uhu zu besiegen, versinkt die Eicheninsel bald wieder im Chaos.

Und hier kommt ihr ins Spiel!
In dem spannenden Jump ‘n‘ Run „Glide3D“ steuert ihr das gleichnamige Flughörnchen Glide durch verschiedene Welten, immer auf der Suche nach den magischen Eicheln. Dabei kommen ihm seine zahlreichen Flughörnchen Fähigkeiten zu Gute.

Könnt ihr die Eicheninsel retten und Evil Uhu besiegen?

Download

Glide3D 82MB

Credits

Tony Schwensfeier
Tim Tippelt
Sebastian Wende
Dominic Wirth