Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Emodia Quest

Emodia Quest ist ein Role-Play Game, in dem man den Spielcharakter Mics Acaga dabei begleitet, schwierige Aufgaben im Land Emodia zu erfüllen.
Dieses ist von einer Seuche befallen, wodurch viele Menschen zu Monstern mutiert sind. Der Spieler muss Quests erfüllen, bei welchen er sich auf Monsterjagd in dunkle Labyrinthe begeben muss. Hier ist auch der Fund von neuer Ausrüstung und Waffen möglich. Darüber hinaus kann der Held Erfahrungspunkte sammeln, die sein Level und somit seine Statuswerte verbessern, die ihm wiederum das Finden und Tragen besserer Gegenstände erlauben.
Mics lebt in der Burg Agon, welche außer ihm noch einige Menschen beherbergt. Von diesen kann er Aufgaben erhalten und dadurch die Spielgeschichte kennenlernen, bei welcher den Ursachen der Seuche nachgegangen wird.

Um in die Labyrinthe zu kommen, muss man sich zum Brunnen im Dorfmittelpunkt begeben.

Zum Spielen ist Maus und Tastatur empfohlen.

Download

EmodiaQuest 388MB

Credits

Janos Zimmermann
Alex Mikulinski
Claudius Grimm
Kim Maximilian Krietemeier