Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig

05 2014 geschrieben von David Kuri am 12. May 2014

Die 8. Lange Nacht der Computerspiele lockte am gestrigen Samstag mit unzähligen Konsolen und Computern aus vier Jahrzehnten so manchen Spielebegeisterten in die

HTWK Leipzig. Bis tief in die Nacht konnten die Besucher neue Spiele ausprobieren und sich von Perlen längst vergangener Tage bezaubern lassen.

Auch Acagamics waren mit einem Stand verteten. Im Schatten unserer Standarte wurden unter anderem die aktuelleste Version von Virus X und das auf dem AcaGameJam 2013.REV2 begonnene TurboZonk präsentiert. Es wurde gespielt, gewetteifert und Virus X wurde zur - glücklicherweise bestandenen - Beziehungsprobe. Gegen 1 Uhr packten wir schließlich unsere Koffer, und ließen viele begeisterte Spieler zurück. Bis zum nächsten Jahr!

Foto: Maria