Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Lange Nacht der Wissenschaft

06 2012 geschrieben von Andreas am 03. June 2012

Die 7te „Lange Nacht der Wissenschaft“ war wieder einmal eine großartige Gelegenheit, uns und unsere Projekte vorzustellen. Durch die Unterstützung der FIN konnten wir dieses Mal sogar noch größer, mit 2 vollausgestatteten Pavillons und einer lichtstarken Projektion, aufwarten. Neben den Spielen konnten Besucher am Stand zeitweise Spieleentwicklung in Aktion live miterleben: Tim zeigte praxisorientierte Modellierung in Maya und unsere Standbetreuer gaben großzügig Auskunft über alles Wissenswerte rund um Game Development. Wir freuen uns darüber, dass wir auch dieses Jahr vielen Besuchern ein wenig von unseren Aktivitäten berichten konnten und den ein oder anderen für die Spieleentwicklung begeistert haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage, gibt es das Spiel „Particle Storm Control – Deluxe“ in einer Beta Version jetzt hier für Windows zum Download. Bitte die beiliegende Readme beachten ;)

[Bilder: Maria Manneck, Stefan Schlechtweg-Dorendorf]