Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Veranstaltungen SoSe2012

01 2012 geschrieben von Technik am 30. January 2012

Mittlerweil sind alle UniVis-Einträge für die Acagamics-Veranstaltungen im kommenden Sommersemester online. Unter den 6 laufenden, präsentieren wir euch stolz 2 neue Veranstaltungen:

"Game Engine Architecture" - Zum ersten Mal ein Acagamics-Wahlpflichtfach unter der Leitung eines Professors.
"C++, Grundlagen und weiterführende Themen" - Eine fakultative Veranstaltungen mit Vorträgen und kleinen Aufgaben während der Veranstaltung. Für die Betreuung sorgen gleich 4 engagierte Acagamics-Mitglieder.

Natürlich gibt es wieder auch eine Reihe alt bewährter Veranstaltungen:

"3D Game Project" wird auch dieses Jahr wieder vielen Studenten ermöglichen, in ihrem verpflichtenden Softwareprojekt ein Computerspiel zu erarbeiten.
"Hot Topics in Entertainment Software Development"
wird auf Grund des hohen Erfolgs im Wintersemester jetzt auch im Sommersemester fortgeführt.
"2D Game Project" ist besonders für Teilnehmer von "Introduction to 2D Game Development" gedacht, aber auch Quereinsteiger sind willkommen! (fakultativ)
"Game Development Workshop" begann im Wintersemester und wird weitergeführt. Das Team wird sich mit ihrem Projekt hier wieder in Kürze melden. Wer noch Einsteigen will, meldet sich am besten direkt bei Aljoscha. (fakultativ)

Alle Links findet ihr auch auf unserer übersichtsseite

Schon jetzt Danke an all unsere Veranstaltungsleiter für ihren beherzten Einsatz!
Allen Studenten wünsche ich eine erfolgreiche Prüfungszeit - wir sehn uns im April, wenn es wieder Zeit ist für eine neue Runde von erstklassigen Acagamics-Veranstaltungen. ; )