Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Campus Days und LNDW 2015

06 2015 geschrieben von Johannes Jendersie am 06. June 2015

Nun, da wir auch wieder berichten können gibt es einen Nachtrag zum letzten Samstag. Dort fanden gleich 2 Großevents an der Universität statt, bei denen wir mit von der Partie waren: Zuerst die Campus Days und dann die Lange Nacht der Wissenschaft. Bei ersterem unterstützten wir die FIN auf der Meile der Fakultäten neue Studenten zu gewinnen. Tagsüber waren die Besucherzahlen noch etwas mau, später auf der LNDW waren dann aber geschätzt 1800 Besucher in der FIN, was 300 mehr als in den Vorjahren war.
Leider konnten wir diesmal keine Leute mit einem an die Hauswand projiziertem Spiel locken, da uns der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Noch während des Aufbaus wurde einer der Fernseher (welcher zum Glück unter Einsatz der Gesundheit gefangen wurde) vom Tisch geweht. Das war uns zu bunt und so führten wir 229 seiner Bestimmung als kulturelles Zentrum der Spieleentwicklung zu.