Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Ein Schwall von Spielen...

11 2013 geschrieben von Tim am 28. November 2013

...ist aufgrund der hohen Beteiligung am AcaGameJam 2013 .REV2 Ende letzter Woche entstanden. Die verspätete Eröffnung der Anmeldeseite hat die Teilnehmer nicht daran gehindert sich zahlreich für das Event einzutragen und zum ersten Mal in der Game Jam Geschichte von Acagamics die 30 Personen Marke zu knacken. Die entstandenen Spiele können auf der Acagamics Spiele Seite eingesehen und teilweise angespielt werden.

</p>

Die Teilnehmer des AcaGameJam in ihrer natürlichen Umgebung.

[caption id="attachment_7313" align="alignright" width="300"]

Game Jam is a shady business... (Fotos: Tim B. Jagla)[/caption]

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren Microsoft Student Partners und Red Bull danken, welche uns finanziell und materiell unterstützt haben. Außerdem dem Institut für Simulation und Grafik für die bereitgestellte Infrastruktur.
Die gelungene Abschlusspräsentation kann wie gewohnt auf Twitch retrospektiv angesehen werden. Der nächste Game Jam wird wieder ein 48 Stunden Global Game Jam sein und zwischen dem 24. und 26. Januar stattfinden. Wir freuen uns darauf, Euch auch bei diesem Game Jam wieder begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Game Jam!"