Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Firmenstaffel 2013

09 2013 geschrieben von Johannes Jendersie am 23. September 2013
</p>

Unsere Vertreter bei der Magdeburger Firmenstaffel 2013 glücklich und zufrieden nach einem erfolgreichen Lauf. Aufstellung in Startreihenfolge.

</p>

Wir haben eine gute Figur gemacht!

Am Donnerstag dem 19.09.2013 gingen 5 unserer Mitglieder nach einem Monat Training an den Start der 5. Magdeburger Firmenstaffel. Nach 59:26 min hatten wir die 5 x 2.5 km geschafft und mit der Zeit unsere Erwartungen übertroffen. Insgesamt waren 724 Teams dabei. In der Herrenwertung belegte Acagamics Alpha den Platz 206/258. An den Start gingen von uns Maurice Hofmeister, Jan-Cord Gerken, Enrico Gebert, Aljoscha Börsch und Johannes Jendersie (in genannter Reihenfolge). Unsere Zieleinläufe kann man auf der offiziellen Ergebnisseite ansehen.

Vor allem das gemeinsame Training hat den beteiligten Freude bereitet. Auch aus dem Lauf selbst haben wir eine Show gemacht, indem wir unsere T-Shirts mit Visitenkarten bespickten. Danke denen, die uns dabei unterstützt haben.

Insgesamt haben wir befunden, dass solche Team-Events toll für den Verein sind. In Zukunft wird es vielleicht mehr Team-(E-)Sport Veranstaltungen geben, bei denen sich dann hoffentlich mehr Mitglieder einbringen können.

</p>

Jan-Cord in Aktion und frisch zu Beginn seiner Runde. (Fotos: Tim B. Jagla)