Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

AcaGameJam 2013 & InnoGames Gastvortrag

06 2013 geschrieben von Tim am 13. June 2013

Morgen, Freitag den 14.06.2013, ist es wieder soweit: Der AcaGameJam geht in eine neue Runde. Zahlreichen Anmeldungen und Unterstützern sei Dank dürfen wir uns auf ein wunderbares Game Jam Wochenende freuen. Teilnehmer müssen unbedingt weiterlesen, für alle anderen sollte zumindest der InnoGames Gastvortrag am Freitag um 15:30 Uhr im Hörsaal G29-307 interessant sein.

Wichtige änderungen
[caption id="attachment_6337" align="alignright" width="300"]

Das Logo für den AcaGameJam 2013. Selbstverständlich hat auch die Farbgebung wieder einen tieferen Sinn... #AGJ2013[/caption]

  • Florian Schwarzer, Producer bei unserem Industriepartner InnoGames, eröffnet den Game Jam um 15:30 Uhr im Hörsaal G29-307 mit einem Gastvortrag zum Thema “Respawn – Warum wir in der Krise stecken, und warum Euch das egal sein sollte.”
    Der AcaGameJam 2013 startet also 30 Minuten später als bisher beworben, aber gestaltet sich dafür umso interessanter. Besucher sind unabhängig von der Teilnahme am Game Jam natürlich herzlich zu diesem Gastvortrag eingeladen!
  • Unserem Sponsor Microsoft Student Partners sei Dank ist die Einschränkung bezüglich der Hauptmahlzeiten unter dem Stichwort "Verpflegung" auf der Anmeldeseite nicht mehr ganz aktuell. Aber lasst Euch einfach überraschen!
  • Der Game Jam hat mittlerweile einen weiteren Sponsor: Pluralsight stellt eine Jahreslizenz für den Zugriff auf die Pluralsight Entwickler Training Mediathek mit über 450 Video-Kursen im Wert von 299$. Diese Lizenz wird am Ende des AcaGameJam 2013 nach einem der Geheimhaltung unterliegenden Prinzip vergeben.

Späte Anmeldungen sind auf der Anmeldeseite noch möglich. Letztere bietet eine übersichtliche Liste der aktuellsten Informationen zum Game Jam und ist immer einen Besuch wert. Besucht auch unsere Facebook Veranstaltungsseite. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen dem Event auf Twitter unter #AGJ2013 ein wenig mehr Viralität zu verleihen. Wer keine Gelegenheit zur Teilnahme hat, darf sich auf unseren Livestream über Twitch freuen und eventuell im Chat mit uns interagieren.