Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

GDG und GEA GameJam 2019

06 2019 geschrieben von Anja am 14. June 2019

Offizieller GameJam der Veranstaltungen Game Design Grundlagen und Game Engine Architecture (SoSe 2019)

Wie jedes Sommersemester ist es wieder Zeit für den GDG GameJam, aber diesmal zusammen mit dem neu aufgelegten Game Engine Architecture. Ansonsten bleibt alles beim Alten: 48 Stunden lang mit anderen Videospiel-Begeisterten ein eigenes Spiel entwickeln, dazu gibt es Snacks und Getränke. Der Raum wird auch nachts besetzt sein, wer keinen Laptop hat kann also auch einen Standrechener (o.Ä.) dort aufbauen und das ganze Wochenende stehen lassen. Am Ende präsentieren dann alle Arbeitsgruppen ihre fertigen Spiele.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Teilnehmer der Lehrveranstaltungen auf Schein werden bei der Platzvergabe bevorzugt.(Bitte gebt dazu die von euch besuchte Veranstaltung in eurer Anmeldung an.)

Beginn: Freitag, den 21.06.2019 um 17 Uhr
Präsentation: Sonntag, den 23.06.2019 etwa um 17 Uhr
Ort: G29-307 (FIN-Hörsaal)
Verpflegung: Snacks & Getränke
Maximale Teilnehmerzahl: 50
Freie Plätze: 14
Anmeldung an: gamejam ( at ) acagamics ( dot ) de