Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Acagamics Award 2015 Sieger

12 2015 geschrieben von bastian.ganze am 04. December 2015

Am Freitag dem 27.11. war es nun endlich so weit: Der Acagamics Game Award 2015.

Bevor der Abend stattfinden konnte, mussten die Spiele natürlich akribisch geprüft werden und so wurden dieses Jahr doppelt so viele Einreichungen von der Jury in Gameplay, Grafik, Story, Musik und Extraordinary mit einem Siegel ausgezeichnet, wie im vorherigen Jahr.

Doch hatten nur sechs der Spiele die Chance den Award zu gewinnen und ohne weitere Umwege, möchten wir hiermit den Sieger des Community Awards präsentieren:

Magnoid

Vielen dank an dieser Stelle an die Jury, welche so manche überstunde schieben musste, um alle Spiele gerecht zu bewerten. Vielen dank auch an die Helfer, welche fleißig beim Aufbau des Awards mitgeholfen haben und natürlich den vielen Menschen, die uns ihre Laptops geliehen haben, damit jedem ausgestellten Spiel dasselbe Maß an Aufmerksamkeit zuteil wurde.

Der Abend war ein voller Erfolg und in vielerlei Hinsicht Doppelt so schön, stark, groß und spaßig wie letztes Jahr.

Da wir die Veranstaltung aber natürlich weiter ausbauen wollen, sind wir auf euer Feedback angewiesen!
Wir wissen, das gerade die Jury mit ihren Entscheidungen für Reibungen und Gesprächsstoff sorgen kann, aber auch die Verleihung selbst, kann sicherlich noch ausgebaut werden.
Wenn ihr also Kritik und oder Anregungen zum Award habt, dann schreib eine E-Mail an award@acagamics.de

Und wenn ihr selbst mal Lust habt, so einen schönen Pokal in eurem Regal stehen zu haben oder einfach euer Spiel mit einem Acagamics Siegel verzieren wollt, dann reicht zum nächsten Acagamics Award ein.