Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Global Game Jam 2015 - "What do we do now?"

02 2015 geschrieben von Claudius am 10. February 2015

Der Diesjährige Global Game jam stand unter dem Thema "What do we do now?" und wurde auch in diesem Jahr wieder von Acagamics ausgetragen.

Von Freitag-Sonntag versammelten sich alle Game Jam begeisterten im Hörsaal, um mit über 28.800 Jammern in 78 Ländern der Welt an verschiedensten Spielen zu arbeiten.
Um diese globale Bindung zu verdeutlichten, präsentierten wir auf gamejam.de nicht nur unseren Live Stream aus Magdeburg, sondern auch noch die Streams von Inno Games aus Hamburg, dem Werk 1 aus München und von Level UB aus Bayreuth.

Bei uns in Magdeburg arbeiteten 4 Teams mit wenig Schlaf und viel Red'Bull das Wochenende durch um das Thema in tolle Spiele zu gießen. Die entstandenen Spiele könnt ihr auf der GGJ Seite von Acagamics finden.

Kulinarische Unterstützung gab es dieses mal in Form von Red'Bull Sponsoring und 4 Kartons voller Tiefkühlpizza von den Organisatoren der FIRST LEGO League, vielen dank hierfür.

Bilder vom Maria M.