Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Acagamics Award 2014

12 2014 geschrieben von bastian.ganze am 15. December 2014

Der Acagamics Game Award 2014 ist zu Ende!

Euer Liebling, also der Gewinner des Community Award ist... trommelwirbel

TurboZonk

Herzlichen Glückwunsch an das Team von TurboZonk zum Gewinn dieser prächtigen Auszeichnung.

Am Donnerstag haben wir uns nun also im festlich ausgeschmückten Fin-Höhrsaal versammelt, um die besten Spiele zu ehren und auszuzeichnen.

Nach der Eröffnungszeremonie ging es nun also ans anspielen.

über eine Stunde haben die Anwesenden gespielt, gelacht, gegessen, getrunken und sich über die eingereichten Spiele unterhalten, bevor es zur endgültigen Auswahl der Spiele ging.

Nachdem alle Stimmen in einer Box lagen, begann die Auszählung. Währendessen wurden alle Teammitglieder der eingereichten Spiele mit einer Urkunde für die Entwicklung und Einreichung ihrer Spiele geehrt, bevor es dann endlich zum Höhepunkt des Abends ging: Dem Acagamics Community Award 2014, der Preis in dem ihr bestimmten durftet, welches Spiel bei euch am besten ankommt.

Der Gewinner wurde bereits verraten, aber wenn ihr auch Lust habt, mit einem offiziellen Acagamics Siegel für euer Spiel zu werben, eine schicke Urkunde abzusahen und die chance auf einen Acagamics Community Award in eurem Regal zu haben, dann reicht euer Spiel für den Acagamics Award 2015 im nächsten Jahr ein. ;)