Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Anmeldung für den AcaGameJam 2013 .REV2

11 2013 geschrieben von Tim am 17. November 2013

[caption id="attachment_6337" align="alignright" width="300"]

Nicht mehr lange bis zum AcaGameJam 2013 .REV2 (#AGJ2013)[/caption]
Schon bald wird im Hörsaal der Fakultät für Informatik (G29-307) wieder fleißig skizziert, programmiert, koloriert, musiziert und über Spielkonzepte schwadroniert, denn der 48 Stunden AcaGameJam 2013 geht am 22. November um 16:30 Uhr in seine zweite Runde. Wichtige Informationen zur Veranstaltung und insbesondere das Anmeldeformular findet Ihr auf der Anmeldeseite. Vom Anfänger bis zum Game Jam Guru sind alle an der Spielentwicklung interessierten Personen herzlich eingeladen teilzunehmen. Teams werden auch dieses Mal wieder nach dem individuellen Interesse an der Umsetzung einer Spielidee gebildet, es ist also nicht notwendig sich in einer Gruppe anzumelden.</br>
Die Abschlusspräsentation der auf dem vergangenen AcaGameJam 2013 entstandenen Spiele kann auf Twitch zur Einstimmung noch einmal angesehen werden. Auch dieses Mal wird der Game Jam wieder per Livestream auf dem Kanal von Acagamics übertragen.</br>
Da bleibt nur noch zu sagen: Meldet euch fleißig an!... GAME JAM!