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Acagamics

Student GAME Developer Club

2D Game Project SoSe2017

Allgemeines

Dozent: Alexander Moros, Robert Jendersie
Veranstaltungsart: Projektarbeit
CP: keine, fakultativ
Zeit und Raum: Mi 19-21  G29-335
LSF-Seite: LSF
Kontakt: 2dproject@acagamics.de

Voraussetzungen

Inhalt

In kleinen Teams von drei bis fünf Leuten entwickelst du dein eigenes 2D-Spiel, was bedeutet, dass diese Veranstaltung als Sprungbrett dient, um ein eigenes Projekt umzusetzen.
Dabei wirst du sowohl in der Planung, als auch in der Umsetzung, deiner Idee von uns unterstützt und angeleitet. Zusätzlich erfährst du in den wöchentlichen Vorträgen worauf bei der Entwicklung eines Spieles zu achten ist. Die vielseitigen Themen reichen von Balancing, Gamedesign, einfacher Shaderprogrammierung und Optimierung bis hin zu Projekt- und Zeitmanagement. Wir richten uns dabei nach euren Wünschen. Beispiele werden in C# oder C++ und mit SFML implementiert, ihr könnt aber auch eine andere Sprache verwenden.

Bei Fragen stehen wir dir unter 2dproject@acagamics.de zur Verfügung.

Termine

Material zur Veranstaltung

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