Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Unity Roadshow 2014

11 2014 geschrieben von Florian Uhde am 17. November 2014

Vom 8. bis 9. November lud Unity gemeinschaftlich mit den Microsoft Student Partners und Acagamics zur Unity Roadshow 2014. Rund 30 Studenten folgten dem Ruf, ein Großteil von Acagamics. Nach einem zweigleisigen Workshop über Unity ging es dann auch prompt in den 24h Hackathon.

Nach einem abschließenden Publishing Workshop und einige Kilo Pizza später wurden dann die Früchte dieses Wochenendes präsentiert und die besten Teams mit Unity Lizenzen und Fachliteratur ausgestattet.

Das Gewinner-Spiel XMax Cube könnt ihr bereits hier herunterladen!

Schickt mir auch gerne eure Spiele Links zu, sobald sie veröffentlicht wurden, dann füge ich sie hier mit ein und leite sie auch an Unity / Microsoft weiter.