Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Sport frei!

11 2011 geschrieben von Technik am 11. November 2011

Die Magdeburger Runde veranstaltet diesen Samstag, dem 12.11.2011, ein Volleyballturnier aller studentischen Vereine. Im Vordergrund stehen der Spaß am Sport und das gegenseitige Kennenlernen.
Natürlich wäre es schön, wenn eine komplette Mannschaft für Acagamics antreten würde.
Aber auch Einzelpersonen sind herzlich eingeladen diesen Samstag um 9:30 Uhr die Sporthalle 1 beim Gebäude G40 aufzusuchen und sich mit Gleichgesinnten auf ins Getümmel zu stürzen! Mannschaften können vor Ort noch gebildet werden.
Für das leibliche Wohl wird mit Würstchen und Glühwein zu Studentenpreisen gesorgt.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt mal wieder unverbindlich etwas Volleyball zu spielen und das Vereinsleben kennenzulernen, dann nutzt diese einzigartige Gelegenheit. Entweder eine formlose Mail an "tim at acagamics.de" für Rückfragen und das organisierte Chaos, oder einfach bei der Sporthalle 1 vorbeischauen.

Möge das beste Team gewinnen!

- Acagamics