Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Weihnachtsfeier & Game Award 2018

12 2018 geschrieben von Sarah am 04. December 2018

Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder herzlich zu einer weiteren Iteration unserer alljährlichen Weihnachtsfeier einladen. Diese findet am Mittwoch den 12. Dezember im FIN-Hörsaal(G29-307) ab 19 Uhr statt.

Für Verpflegung ist unter anderem in Form von weihnachtlichen Heißgetränken sowie diversen Lebkuchen, Plätzchen und Keksen gesorgt. Außerdem werden wieder 2 Waffeleisen auf Hochtouren laufen um euch über den Abend hinweg mit leckeren frischen Waffeln zu versorgen.

Neben diversen Brett- und Videospielen, um in Ferienstimmung zu kommen, wird es noch zwei wichtige Programmpunkte geben die während der Weihnachtsfeier stattfinden werden:

Game Award, 21 Uhr

Das Game Award Team wird im Laufe einer Preisverleihung die Gewinner des diesjährigen Game Awards auf unserer Weihnachtsfeier bekanntgeben. Mit diesem werden die besten eingereichten Hobby-Spieleprojekte des Jahres geehrt. Dabei wird neben den direkt durch die Jury verliehenen Preisen auch noch ein Community Award vergeben. Für diesen werdet ihr auf der Weihnachtsfeier bis zum Beginn der Verleihung die verschiedenen Einreichungen anspielen und für euren Favoriten abstimmen können.

Schrottwichteln, 22 Uhr

Hierbei werden von euch mitgebrachte Geschenke unter allen Teilnehmern, welche selbst ein Geschenk beisteuern, per Zufallsverfahren verschenkt. Dieses Jahr beehrt uns zwar nicht der Weihnachtsmann, dafür könnt ihr euer favorisiertes Geschenk bei einem spannenden Würfelgefecht erobern! Damit dies möglichst spannend bleibt wäre es gut, wenn ihr eure Geschenke verpackt und man nicht sofort sehen kann was sich darin verbirgt. Speziell beim Schrottwichteln ist es dabei durchaus erlaubt einfach Dinge zu verschenken die man noch Zuhause rumliegen hat. Hauptsache die Geschenke sind kitschig, hässlich oder witzig genug um für einen lustigen Abend zu sorgen. Bitte verzichtet darauf dies als Gelegenheit zu sehen um euren Müll, kaputten Kram oder wortwörtlichen Schrott loszuwerden. Falls ihr doch etwas kaufen wollt solltet ihr euch bitte an unser Preislimit von ca 5€ halten, damit das ganze noch halbwegs fair bleibt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen netten Abend zusammen!