Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Der Game Club hat gestartet

12 2016 geschrieben von Alexander Moros am 31. December 2016

[english version]

Vor 2 Wochen hat der Game Club das erste mal stattgefunden. Für 2,5 Stunden haben wir zusammengesessen und diskutiert wie „Mark of the Ninja“ Schleichen interessant gemacht hat und wo es gescheitert ist, sowie wie wir davon lernen können.
Am Freitag in 2 Wochen findet ab 19:00 in R229 der nächste Game Club statt und diesmal werden wir uns ein umfangreicheres Spiel anschauen: „Fallout: New Vegas“. Das RPG ist bekannt für die Möglichkeit tief in den eigenen Charakter einzutauchen und eine persönliche Geschichte zu erschaffen. Wie es das macht und was es sonst noch erreicht, werden wir beim nächstem Treffen des Game Clubs besprechen. Danach wird der Game Club alle 4 Wochen stattfinden. Frohes Spielen :)