Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

10. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig

05 2016 geschrieben von Herb | Gerd am 02. May 2016

Am vergangenen Wochenende machten sich 8 Acagamics Mitglieder auf dem Weg nach Leipzig, denn die HTWK r

ief auch dieses Jahr wieder zur Langen Nacht der Computerspiele und da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Als einer der zahlreichen Besucher hatte man dort die Möglichkeit eine Zeitreise durch die Computerspielewelt zu machen. Neben den guten alten Klassikern, präsentierten wir auch einige unserer Projekte. Neben den Acagamics Evergreens wie Turbo Zonk und Virus X, die sich die wiederkommenden Besucher der letzten Jahre erneut gewünscht hatten, stellten wir auch Pandas on the Run und den Gewinner des Game Award 2015 Magnoid aus. Besonders das kürzlich auf einem GameJam entstanden ArenaShooter von Kai freute sich großer Beliebtheit. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!