Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Digitaler Spieleabend #2 2015

07 2015 geschrieben von Lisa am 18. July 2015

[caption id="attachment_9906" align="alignright" width="289"]

Foto: Gerd Schmidt[/caption]

Am 10.07.2015 war es nun endlich wieder soweit. Der von vielen längst herbeigesehnte digitale Spieleabend hat den FIN-Hörsaal wieder bis tief in die Nacht hinein mit dem flackernden Licht von Monitoren erleuchtet. Trotz bevorstehenden Prüfungen haben sich dennoch über 40 schlaflose FINler (und auch weit gereiste Gäste) zum gemeinsamen Spielen zusammengefunden.

[caption id="attachment_9905" align="alignleft" width="142"]

Foto: Gerd Schmidt[/caption]

Neben einen gemeinsamen Minecraft-Server, auf dem munter Klötze abgebaut werden konnten, erwärmten auch viele andere Multiplayerspiele die Luft. Am großen Nachbartisch lieferten sich einige unerschrockene Spieler strategische LoL-Schlachten. Wer lieber seine eigene Armee aufbauen wollte konnte dies bei einer Runde Age of Empires tun. Auch die Konsolen-Freunde kamen nicht zu kurz, neben einer Wii-U mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros., waren auch eine Playstation 4 und eine N64 aufgebaut.


Wir hoffen, dass ihr eine Menge Spaß hattet und danken an dieser Stelle hier noch einmal der FIN und dem ISG für ihre Technikleihgaben, und natürlich auch allen Helfern für das Auf- und Abbauen.