Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Lange Nacht der Computerspiele Leipzig & Markt der Möglichkeiten Magdeburg

05 2015 geschrieben von Herb | Gerd am 04. May 2015

Lange Nacht der Computerspiele Leipzig

Auch in diesem Jahr waren wir natürlich wieder bei der "Langen Nacht der Computerspiele" an der HTWK Leipzig.

[caption id="attachment_9482" align="alignright" width="300"]

Foto von Gerd Schmidt[/caption]

Hier hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit eine Zeitreise durch die Computerspielewelt zu machen. Neben den guten alten Klassikern, präsentierten wir auch einige unserer Projekte. Neben Sagaramatha, Pandas on the Run und Ballpit wurde auch wieder die ein oder andere Runde TurboZonk gespielt. Ein kleinen überblick über die Veranstaltung und ein Interview von uns könnt ihr hier in einem kleinen Video ansehen. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Markt der Möglichkeiten

[caption id="attachment_9494" align="alignright" width="300"]

Foto von Robert Wolfram[/caption]

Neben der langen Nacht der Computerspiele waren wir auch wieder auf dem Markt der Möglichkeiten hier in Magdeburg vertreten. Bei strahlender Sonne und etwas Wind konnten sich interessierte Studenten den ganzen Vormittag unsere Projekte ansehen und natürlich auch das ein oder andere Spiel einmal anspielen.

Abschließend noch vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren beider Events!