Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Meerwasser und 3 Liter Cuba Libre

05 2014 geschrieben von Gnaarf am 02. May 2014

Gestern sind 20 Mitglieder vom Acagamics zum Stammtisch gekommen. Dieses Mal ging's ins Markant am Hasselbachplatz. Zunächst waren einige organisatorischen Rückfragen zu klären. "Können wir die Tische ein bisschen umrücken?", damit alle an eine lange Tafel passten, sowie "Darf ich mir als Freigetränk das 3Liter-Glas Cuba Libre bestellen?".

Anschließend wurde sich über die üblichen Themen unterhalten:
Welche Sprache lernst du grade?
Wie schaut's mit deinem Praktikum aus?
Wie weit bist du mit deinem Bot für den Programmierwettbewerb?
Darf ich dir deine Hand bemalen?

Und auch sonst war es ein rundum gelungener und gemütlicher Abend bei netten Gesprächen, dem alltäglichen Wahnsinn und Elementen aus GetränkeUndCocktails[1].

Bis zum nächsten Stammtisch!

[1] GetränkeUndCocktails = {Pils, Weizen, Tomatensaft, KiBa, Cuba Libre, Tequila Sunrise, Dragonheart, Limonade, Meerwasser (vorsicht! Färbt die Zunge blau), Mai Tai, Zombie, Pfeffi}
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)