Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Digitaler Spieleabend

01 2014 geschrieben von Herb | Gerd am 15. January 2014

Am Freitag den 10.01.14 fand der zweite Digitale Spieleabend statt. Mit bis zu 37 Leuten wurde weit in den Morgen die Rechner zu Höchstleistungen angetrieben. Neben einer großen langen Minecraft(Weltuntergans)runde wurden auch Teeworlds, Stronghold, LoL, Skyrim und viele weitere Titel gespielt. Der normale Ingamechat rückte dabei stark in den Hintergrund und ein großes geselliges Gruppengespräch quer durch den Hörsaal enstand.

Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß.

Zum Schluss noch einmal Danke an alle die mit auf- und abgebaut haben und auch an die FIN und dem ISG, die uns unter anderem mit Switches, Lankabeln und Steckerleisten unterstützt haben.

Hier noch ein paar Impressionen des Abend.