Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Von der Befreiung des Weihnachtsmannes

12 2013 geschrieben von Gnaarf am 11. December 2013

[caption id="attachment_7381" align="alignright" width="210"]

Fotos: Maria Manneck[/caption]

Am 05. Dezember fand die - in aller Bescheidenheit - grandioseste Weihnachtsfeier des Jahres statt.

Bei Keksen, vielen Spielen (sowohl digital, als auch analog), Punsch und Waffeln, hatte Acagamics geladen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Getrübt wurde die Stimmung nur dadurch, dass der Weihnachtsmann entführt wurde (Gerd hat's leider verpasst...) und zwar von der Organisation 13. Sogleich schritten wackere Helden zur Tat, um ihn wieder zu befreien. In tückischen Disziplinen bewies das Team Organition 42 letztlich, dass es am meisten Weisheit, Mut, Geschicklichkeit und Pfiffigkeit in sich vereinte und bezwang die Organisation 13 in einem epischen Showdown auf Leben und Tod!

Für die armen Seelen, die letzten Donnerstag keine Zeit hatten dabei zu sein, seien hier einige Impressionen des Abends zusammengestellt:










</p>