Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

FIN.log Mai-Release

05 2013 geschrieben von Maria am 10. May 2013

Lange ist es her, dass ihr eine aktuelle Ausgabe der FIN.log in den Händen halten konntet. Semesterferien und einige terminliche Herausforderungen

zwangen die Redaktion leider, etwas länger als gewollt Pause zu machen. Doch wir sind wieder da und haben 20 prall gefüllte Seiten mitgebracht!

Acagamics berichtet zum Beispiel über den Besuch der Quo Vadis. Die News waren zwar schon hier auf der Seite zu finden, aber in der FIN.log gibt es den kompletten Artikel zu lesen.

"Studium... und dann?" fiel leider aus, stattdessen gibt es einen humorvollen Ersatz, der eine Geschichte über die Wohnungssuche nach dem Studium und das Leben unter einem Hausdrachen namens Vermieterin erzählt. Natürlich ist auch Netz 39 wieder mit aktuellen Infos über ihr aktives Vereinsleben am Start. Interviewt wurde diesmal Dr. Janet Siegmund.

Frisch zum Release wurde natürlich "Bioshock: Infinite" in der Songbird Edition bestellt und gleich reviewt. Das inspirierte auch für das diesmalige Cover. über langweilige Vorlesungen wird euch unsere Rätselseite hinweghelfen. Und aus aktuellem Anlass darf selbstverständlich ein Artikel über die anstehenden Wahlen nicht den Fehlen. Den Abschluss bilden 2 Analog-Spiele Reviews zu den Brettspielen "City Tycoon" und "Suburbia", die auf dem letzten Spieleabend der FIN vorgestellt wurden.

Die Ausgaben sind fast noch druckfrisch und liegen wie immer im Foyer der FIN aus. In Kürze aber auch digital hier zu finden: Webseite des FaRaFIN.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen :-)

PS: Wir suchen dringend neue Redakteure! Habt ihr Lust, dann schreibt einfach an maria@acagamics.de