Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Aca-Lan

05 2013 geschrieben von Herb | Gerd am 06. May 2013

[caption id="attachment_6221" align="alignright" width="150"]

Eine muntere Partie Teeworlds[/caption]

Am letzten Freitag startete die erste offizielle LAN-Party von Acagamics. Frei nach dem Motto "Zocken im Hörsaal" strömten am Wochenende Spielebegeisterte in den FIN-Hörsaal und sorgten für gesellige 15 Stunden Spielspaß. Gespielt wurde, was man mitgebracht hatte. Neben Minecraft, LoL, WarCraft III und Acagamicskind VirusX wurde noch eine Menge weiterer Spiele gespielt. Das meistgespielte Spiel des Abends war jedoch Teeworlds - Zuerst relativ unbekannt, gewann es im Laufe des Abends die überhand und begeisterte uns mehrere Stunden.

Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß.

Zum Schluss noch einmal Danke an alle die mit auf- und abgebaut haben und auch an die FIN, die uns unter anderem mit Switches, Lankabeln und Steckerleisten unterstützt hat.