Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

FIN.log Januar-Release

01 2013 geschrieben von Maria am 30. January 2013

Nach einer etwas längeren weihnachts- und weltuntergangsbedingten Redaktionspause können wir euch nun erfreulich berichten: Es ist eine neue Ausgabe der FIN.log erschienen.


Die erste Ausgabe im neuen Jahr und erst einmal wieder die letzte bis April - es sind schließlich Ferien :-) Also Geduld! Wer diese nicht hat, kann uns gerne in der Redaktion mit Beiträgen unterstützen!

Diesmal gibt es wieder einmal auf satten 20 Seiten ein weit gefächertes Angebot an Lesestoff:In "Studium... und dann?" gibt es ein interessantes Interview, das ganz besonders für alte Acagamics-Hasen spannend sein dürfte: John McLaughlin berichtet über seine Erfahrungen, die er nach dem Studium auf einem anderen Kontinent sammelte. Wenn ihr wissen möchtet, wohin es ihn verschlug, welche Schwierigkeiten ihn erwarteten und ob wir ihn jemals wiedersehen, so gibt dieser Artikel Antworten auf alle eure Fragen.

Die Weihnachtszeit bescherte vielen Studenten tolle Geschenke. So wurde auch ein Redaktionsmitglied beschenkt. Zwar nicht zu Weihnachten, sondern schon zum Geburtstag, aber das hielt sie nicht davon ab, ein Review über Hitman Absolution zu schreiben.

Weitere Themen sind die VideoExpo, Stressbewältigung im Studium, Netz39 und ein spannender Beitrag des IFF.

Die Ausgaben sind fast noch druckfrisch und liegen wie immer im Foyer der FIN aus. In Kürze aber auch digital hier zu finden: Webseite des FaRaFIN.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen :-)