Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

FIN.log November-Release

11 2012 geschrieben von Maria am 07. November 2012

Schon wieder ist ein Monat rum und schon wieder ist eine neue Ausgabe der FIN.log erschienen. Für die Redakteure verging die Zeit natürlich wie im Fluge und es wird schon fleißig an der Dezemberausgabe gebastelt.

Diesmal gibt es auf satten 20 Seiten ein weit gefächertes Angebot an Lesestoff. So zum Beispiel stand uns Professor Kaiser für ein Interview zur Verfügung. Die Serie der berühmten Informatiker wurde mit Alan Turing fortgesetzt und im neuen Teil von "Studium... und dann?" erzählt ein ehemaliger CSEler, wie es ihn nach Singapur verschlug. Das Random Review beschäftigt sich im November auf humorvolle Weise mit "Die Sims 2" und gibt Tipps zur sinnvollen und sehr unterhaltsamen Nutzung des Spiels. Leider haben die Textwichtel zugeschlagen und das Ende des Artikels, nämlich das Fazit, geklaut, so dass sich nun wohl jeder Leser in hilfloser Unklarheit befindet, ob es denn ein *thumbs up* bekommt oder nicht. Deshalb hier der volle Artikel: Random Review

Die Ausgaben sind fast noch druckfrisch und liegen wie immer im Foyer der FIN aus. In kürze aber auch digital hier zu finden: Webseite des FaRaFIN.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen :-)