Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

Campusralley - Ersties lernen Acagamics kennen

10 2012 geschrieben von Gnaarf am 02. October 2012

Welchen schöneren Start ins Studium an der FIN kann es geben als im Acagamics-Rollenspiel eine vermeintliche Prinzessin zu retten? Alle Erst-Semester durften im Gameslab Screenshots erraten, sich im Kampf mit garstigen Monstern messen, das weise Orakel überwinden und schließlich vor der sich senkenden Decke flüchten.

Zur Belohnung gab's nicht nur massig Achievements, sondern auch die ideale Gelegenheit sich schon mal in den Newsletter einzutragen und einige Fragen aus erster Hand beantwortet zu bekommen.

Bei der zweiten Auflage des Campusralley-Spiels hatten sowohl Spieler, als auch die Spielstandbetreuung, offensichtlich ihre Freude an der verrückten Geschichte. Sie haben sich Tücken ausgetüftelt und sich alles erdenkliche überlegt, um einander das Leben schwer zu machen. Letztlich hatten jedoch alle was zu Lachen.

Aber wozu noch groß Worte verlieren, wenn es doch so viele wunderschöne Bilder gibt, die für sich sprechen: