Acagamics Logo mit Text

Acagamics

Student GAME Developer Club

FIN.log Juli-Release

07 2012 geschrieben von Maria am 04. July 2012

Jedem Studenten der Fakultät für Informatik sollte sie schon einmal über den Weg gelaufen sein: Die FIN.log. Die monatlich erscheinende Zeitschrift von Studenten, für Studenten an der FIN. In ihr findet der interessierte Leser neben epischen Professorensprüchen und pfiffigen Rätseln auch wertvolle Informationen rund ums Studium und humorvolle Kolumnen. Wieso wir bei Acagamics Werbung dafür machen? Weil wir auch hier vertreten sind! Ein eifriges Acagamics-Mitglied ist bereits seit Jahren als Cover-Artist und Redakteur dort tätig und schreibt regelmäßig, wie sollte es anders sein, Spiele Reviews. Thema der Juli-Ausgabe ist ein Retro-Rückblick über einen Klassiker der Spielegeschichte, den C64.
Erhältlich sind die Ausgaben entweder druckfrisch beim Spieleabend des FaRaFIN (Mittwoch den 04.07.2012 im Hörsaal der FIN), ab Donnerstag den 05.07. im Zeitungsständer im Foyer der FIN oder auf der Webseite des FaRaFIN.