Acagamics. Student GAME Developer Club.

Games Weekend im SS18

11 Jun geschrieben von Stefan

Hallo an alle Mitglieder!

Ihr merkt es ja selbst: Die Temperaturen klettern gewaltig nach oben, die Sonne scheint quasi unaufhörlich und man schmilzt den ganzen Tag eigentlich nur so vor sich hin.
Doch schönes Wetter kann uns nichts anhaben, denn wir schaffen die gelungene Abwechslung: Das nächste Games Weekend steht an!
Wie üblich erwartet euch ein ganzes Wochenende voller Spiele und cooler Menschen, natürlich auch mit ausreichend Snacks und Getränken.
Die Spieleauswahl ist selbstverständlich schier unendlich – Bringt mit, was immer ihr spielen möchtet! Beispiele sind zum Beispiel Shooter wie Overwatch oder CS:GO, aber auch Spiele wir Rocket League eignen sich gut. Natürlich haben wir auch wieder eine Auswahl an Acagamics-Spielen mit dabei, falls man von den großen Blockbustern auch mal eine Pause braucht.

Mit dabei ist auch wieder ein Turnier, bei dem es coole Preise zu gewinnen gibt! Wem Nidhogg ein Begriff ist, der kann ja vielleicht schon mal ein paar Runden üben.
Auch einen Neuzugang dürfen wir präsentieren: Mystery Speedruns! Spielt so schnell wie möglich ein euch unbekanntes Spiel durch und seid dabei noch möglichst der schnellste – Schon geht ihr als Sieger hervor!

Das Games Weekend startet am Freitag, den 15.06.2018 um 19 Uhr im FIN-Hörsaal (G29-307) und läuft bis Sonntag (17.06.2018) Mittag. Also – Schnappt euch Laptop / PC / Handheld / Controller / Magic-Karten / etc. und seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Im Juni findet aufgrund des Games Weekends KEIN Play Space statt.

(Text verfasst von Steven Teßendorf)

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.