Acagamics. Student GAME Developer Club.

Schorsch in the sunshine

7 Jun geschrieben von Matthis

Letzte Woche Donnerstag gab’s mal wieder eine Pause vom normalen Alltag. Bei Sonne und Wärme verließen die Acagamiker die sichere Kälte der Fakultät und kamen unter dem Bibliotheks-Vorbau Sommerfest zusammen.

Gerd am Grill und kein Regen?

Neben grillen und entspanntem beinandersitzen, wurde sich auch bei intensiven sportlichen Tätigkeiten wie Wikingerschach, Volleyball oder Federball gemessen. Dank Pool, Pavillion und jeder Menge kühler Getränke war es dennoch gut möglich der Hitze zu trotzen und wir hatten einen sehr schönen sommerlichen Nachmittag!

 

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Grillmeister und auch nochmal danke an den FaRaFIN!

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.