Acagamics. Student GAME Developer Club.

12. Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig

24 Apr geschrieben von Dzhu

Am vergangenen Wochenende hat die 12. Lange Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig stattgefunden. Natürlich durften wir, Acagamics, da nicht fehlen. Am sonnigen Vormittag hat sich eine Truppe aus 6 Acagamicern auf den Weg nach Leipzig gemacht. 

 

Auch wie in den letzten Jahren haben wir unsere Klassiker, wie Virus X und Turbo Zonk vorgestellt. Aber am besten lief unser dritter Klassiker – Shøøp. Unsere Stammbesucher haben sich gefreut unsere Spiele wieder zu spielen. Auch neue Gäste hatten dabei eine Menge Spaß. Diesmal gab es keinen neuen Rekord (kurzer Rückblick zu 11. Lange Nacht der Computerspiele: damals wurde der Shøøp-Rekord erreicht 335:280). 

Natürlich haben wir die Gelegenheit auch genutzt, um die Gewinner unseres Game Award auszustellen: Seal Breaker (2016) und Magnoid (2015).

 

Wir haben uns sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Mal!

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.