Wieder eine Mitgliederversammlung älter – Acagamics
Acagamics. Student GAME Developer Club.

Wieder eine Mitgliederversammlung älter

17 Apr geschrieben von Matthis

Letzte Woche war es wieder Zeit für Politik im ganz großen Stil! Acagamics kam wieder einmal zur semesterlichen Mitgliederversammlung in der FIN zusammen.

Diesmal standen neben den üblichen Punkten, wie Bericht des Vorstandes oder der Vergabe von Titeln an würdige Vereinsmitglieder, vor allem die Neubesetzung des Community-Vorstandsposten und die Neuwahl eines Kassenprüfers an.

Nach einem rethorischen Duell historischen Ausmaßes setzte sich Sarah Mittenentzwei gegen die Konkurrenz durch und entschied die Wahl zum Community-Vorstand mit entscheidender Mehrheit für sich. Damit besteht der aktuelle Vorstand aus:
Peer-Matthis Hagen (Vorstandsvorsitzender)
Alexander Dockhorn (Lehre)
Sarah Mittenentzwei (Community)
Stefan Schwarz (Industrie)
Chris Dollase (Kultur)

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung begab sich ein Großteil der Anwesenden zum Stammtisch ins Moonlight, wo bei Speis und Trank über Vergangenheit und Zukunft schwadroniert wurde!

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.