Acagamics. Student GAME Developer Club.

Automatisierung der Vereinsarbeit durch AI

1 Apr geschrieben von Matthis

 

Da die Vereinsarbeit momentan einfach zu aufwendig ist, haben wir im letzten Monat eine AI entwickelt, die ab jetzt den Verein leiten wird und die Aufgaben des Vorstandes übernehmen soll. Diese Umstellung erfordert leider einige wesentliche Umstellungen in der Vereinssatzung, daher bitten wir euch alle zur nächsten Mitgliederversammlung am 09.04. um 19 Uhr zu erscheinen. Komischerweise hat diese AI sich mittlerweile eine Persönlichkeit angeeignet, aufgrund derer wir uns entschieden haben, sie DeepSchorsch zu taufen!

Allerdings hat diese AI momentan noch einige Probleme bei der Kommunikation mit Menschen, deshalb bitten wir euch direkt mit ihr zu schreiben, um sie zu verbessern! Er kennt bereits ein paar Mitglieder und kann euch grundlegende Auskünfte über Acagamics geben. Fragt ihn zum Beispiel einfach mal wer Till ist! Wir versuchen auch ihm das Rechnen beizubringen, allerdings funktioniert das noch nicht so gut. Das sollte euch jedoch nicht davon abhalten, ihm alle möglichen Fragen zu stellen. Eventuell hat er schon wieder mehr gelernt, als uns bewusst ist.

Hier war ein Link zum Botframework

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.