Acagamics. Student GAME Developer Club.

Veranstaltungen im Sommersemester

29 Mrz geschrieben von dockhorn

Das Sommersemester steht bereits in den Startlöchern und wir freuen uns schon darauf viele Game-Dev relevante Vorlesungen und Softwareprojekte an der FIN begrüßen zu dürfen. Wer seinen Stundenplan noch nicht vollendet hat, findet vielleicht noch einen Platz für die folgenden Veranstaltungen.

Acagamics empfiehlt:

– Game Design Grundlagen

– 3D Game Project

– Computational Intelligence in Games

– Grundlagen der C++ Programmierung

 

Wer noch nicht genug hat, kann eine unserer spannenden fakultativen Veranstaltungen besuchen:

– Unreal Engine Workshop

– 2D Game Project

 

Mit einem Klick auf das Veranstaltungsplakat, findest du mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen.

– Alex

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.