Acagamics. Student GAME Developer Club.

Global Game Jam 2018 – Erfolgreicher Geburtstag

5 Feb geschrieben von matthis.hagen

Endlich war es wieder soweit! Letztes Wochenende startete Acagamics in das neue Game Jam Jahr. Und das sogar mit einem ganz besonderen Anlass… der Global Game Jam ist 10 Jahre alt geworden!!!

So verbrachten trotz anstehender Prüfungsphase und stressigem Studentenleben etliche Teilnehmer 48h damit coole Spiele zu entwickeln. Das diesjährige Thema, Transmission, bot dabei viele coole Ideen. Diese wurden mithilfe von Snacks und Getränken (und natürlich ganz viel Schlaf) in die Realität umgesetzt. Die Resultate könnt ihr euch auf unserer Spieleseite oder der offiziellen Seite des Global Game Jam anschauen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren für die Energydrinks (Redbull) und einige gesunde Snacks (AxeTrading)!

Bis zum hoffentlich nächsten Mal, wenn es wieder “Game Jam” durch die FIN hallt!

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.