Acagamics. Student GAME Developer Club.

Weihnachtsfeier und Game Award 2017

16 Dez geschrieben von Sarah

Es weihnachtete sehr letzten Montag im FIN Hörsaal. Ganz traditionell mit Aca-Punsch, Kirschmet und Waffeln veranstalteten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Bei Plätzchen und Lebkuchen wurde der Abend dann gemeinsam mit analogen sowie digitalen Spielen verbracht.

Ein Höhepunkt der Feier war die Verleihung des diesjährigen Game Awards. Die 5 Spiele aus der Finalrunde wurden ausgestellt und konnten von den Besuchern getestet werden. Gewonnen haben die folgenden Titel:

Community Award: Coop-Crawler

Jury Award: Jollyton Valley

In kürze können alle Spiele in der Wall of Fame gefunden werden.

Neu dieses Jahr war der Preis für das beste Konzept. Game Design – Gewinner ist das Brettspiel Blut und Bronze.

Auch Geschenke gab es dieses Jahr wieder. Beim Schrottwichteln haben viele witzige Päckchen den Besitzer gewechselt. Einen herzlichen Dank auch an unseren diesjährigen Weihnachtsmann, Professor Kruse. Wir haben uns sehr gefreut! Außerdem danken wir allen Teilnehmern, die sich heldenhaft ihre Geschenke verdient haben.

Besonders begeistert waren wir von der zahlreichen Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier. Vielen lieben Dank auch an all die Helfer. Der Abend war sehr schön und wir hoffen viele von euch auch auf unseren nächsten Veranstaltungen oder vielleicht sogar im Verein wieder zu sehen!

 

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.