Acagamics. Student GAME Developer Club.

Game Weekend

10 Dez geschrieben von dzhuliya.gerasimova

Hallo Leute,

Das Warten hat ein Ende. Im Januar startet die nächste Auflage des Game Weekends! Vom 12.01.2018 19 Uhr bis zum 14.01.2018 17 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit an dem verlängerten digitialen Spieleabend teilzunehemen und mit Freunden und Kommolitonen zusammen oder gegeneinander zu gamen!
Auch dieses Mal wird es Samstags wieder einige Turniere geben und neu dazu kommt eine kleine Speedrun-Challenge. Dabei gibt es auch dieses mal wieder einige Kleinigkeiten zu gewinnen. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen.

Die Nutzung des FIN-Hörsaales für den Game Weekend ist allerdings aus technischen Gründen auf maximal 50 Personen gleichzeitig beschränkt. Tragt euch bitte daher im folgenden Doodle mit vollständigem Namen ein, damit wir den Überblick behalten können: Anmeldung Doodle

 

Zusammenfassung:

Game Weekend findet statt!
Wann? – von Freitag (12.01.2018) 19 Uhr bis Sonntag (14.01.2018) bis 17 Uhr
Wo?G29-307
Wer?Teilnehmerbegrenzung bei 50 Personen gleichzeitig
deshalb bitte in dieses Doodle eintragen (mit vollständigem Namen!!!)
Was noch?Turniere mit kleinen Preisen

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.