Acagamics. Student GAME Developer Club.

Eine neue Ära wurde eingeleitet!

16 Okt geschrieben von Chris

„… und dann, dem weltlichen Aberglaube zum Trotz, rief der Acagamics e.V. an jenem verheißungsvollen Freitag (den 13.!) zur großen Mitgliederversammlung in die heilige Hallen der FIN. Nach dem sich das Volk zahlreich eingefunden hatte und die Stimmzettel vergeben worden waren, verkündete der bisherige spanische Herrscher David Magnus Henriques die offizielle Eröffnung der Versammlung.

Neben der Einigung zur Planung des Jahreshaushalts, war es wieder an der Zeit einen Großteil des Vorstandes neu zu wählen. Nach spannenden Debatten der Kontrahenten und gnadenlosem Verhör der Anwärter durch die Mitglieder, konnte schließlich eine neue Regentschaft ausgerufen werden. Unser neues glorreiches Herrschafts-Team bilden:

Matthis Hagen (Vorstandsvorsitzender)
Stefan Schwarz (Resortleiter Industrie + stellv. Vorsitzender)
Alexander Dockhorn (Resortleiter Lehre)
Dzhuliya Gerasimova (Resortleiter Community)
Christoph Dollase (Resortleiter Kultur)

Des Weiteren als Goldwart und Herr über die Kassen (Schatzmeister) gewählt wurde Maximilian Deubel. Als sein Kontrollorgan (Kassenprüfer) wurden Janos Zimmermann und Bastian Heinrich von der Mitgliederversammlung auserwählt, jeden seiner Schritte zu beobachten und zu bewerten.

Wie üblich zogen sich die Mitglieder nach der über dreistündigen Versammlung in die Schenke des Vertrauens zurück, um sich bei Gerstensaft und Geselligkeit zu entspannen.

Möge diese neue Ära gesegnet sein mit Ruhm und Reichtum für Acagamics!…“

So stand es geschrieben in den Manuskripten der Orangenen Bibliothek
[13.10.2017]

Ein Kommentar

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.