Logo

Acagamics

Student GAME Developer Club

Campus Day und lange Nacht der Wissenschaften

22 Mai geschrieben von Robert Jendersie

[Campus Day and Long Night of the Sciences]

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Wand der Fin zur Turnierfläche. Am mittlerweile wohl bekannten Acagamics-Stand konnten Spieler aller Altersklassen sich an den Klassikern wie VirusX und TurboZonk erfreuen und sich über Spielentwicklung und unseren Verein informieren. Dem eher mäßig gut besuchten Campus Day folgte eine gelungene lange Nacht. Stand der lNdW Strategisch günstig platziert bot unser Stand einen guten Kontrast zu den anderen Angeboten.
Auf mehr als 6m² traten verwirrte Schafe unzählige male in Shøøp gegeneinander an und einige Besucher stellten sich der Herausforderung von Magnoid.

Ein Danke! geht an alle Helfer die mit getragen und betreut haben, vor allen auch jene die für den improvisierten Start eingesprungen sind.

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.