Logo

Acagamics

Student GAME Developer Club

WHAT?! – Jam!

5 Apr geschrieben von Chris

Rückblick auf den vergangenen Frühjahrs Game Jam

Vergangenes Wochenende haben wir unseren speziellen Jam im sehr kuscheligen Raum 335 abgehalten.

Mit unseren Kollegen aus Mittweida haben wir uns ein kleines Special ausgedacht. So haben sich alpha und Acagamics gegenseitig Diversifier und Challenges überlegt, zu finden hier.

Anschließend haben wir uns gegenseitig bei der Spielvorstellung angefeuert und den jeweils anderem Stream zugeschaut.

Schließlich wollen wir noch einmal den PixelManiacs danken, die uns das tolle Thema: WHAT?! beschert haben. Und ebenfalls gilt dem Homepage-Baukasten ein Dank für die gesponserten Energy-Drinks.

Gruppenbilder Acagamics & alpha Mittweida:

 


 

Keine Kommentare

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.