Acagamics. Student GAME Developer Club.

Marco Rosenberg zu Gast in Magdeburg

9 Jul geschrieben von Herb | Gerd
IMG_0854_2

Foto: Maria Manneck

Am letzten Samstag trotzten ca. 25 interessierte Spieleentwickler den knapp 40 °C Außentemperatur und kamen in die Fakultät für Informatik. Dort beehrte uns Marco Rosenberg von KING Art mit seinem Besuch aus Bremen. Nach einem lockeren Vortrag zum Thema Polishing, konnten wir am Ende auch viele Fragen zu allen möglichen Bereichen stellen. So konnten wir einen Blick in die Welt der professionellen Spieleentwicklung werfen.

IMG_0849_2

Foto: Maria Manneck

Anschließend wollten wir den Abend gemütlich im Nordpark ausklingen lassen, jedoch war das Wetter anderer Meinung. Davon ließen wir uns aber nicht abschrecken und wichen erst in die FIN, später in die Unitheke aus.

Abschließend noch ein Danke an Marco für den schönen Tag!

 

 

Ein Kommentar

Schreib doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.