Acagamics Game Award

Unser Game Award geht in die nächste Runde!

Mit dem Game Award wollen wir Hobby-Spieleprojekte auszeichnen. Spiele können z.B. auf einem unserer Game Jams, in einer Lehrveranstaltung oder auch ganz privat entstehen.

Die Teilnahme ist für euch ganz einfach. Am 15.09.2022 ist die Anmeldedeadline. Dort reicht ihr einfach eine kurze Beschreibung eures Spiels ein. Bis zum 01.10.2022 müssen dann die Spiele bei uns hochgeladen werden. Eine kleine Jury schaut sich alle Spiele an und vergibt den Jury Preis.

Im Oktober findet dann auch das offizielle Vergabe-Event statt. Dort könnt ihr eure Spiele noch einmal ausstellen, so dass die Besucheinnenr vor Ort diese testen können. Die Besucherinnen können dann für ihr Lieblingsspiel abstimmen und so einen Community Award vergeben.

Bis zur Einreichung könnt ihr euch auf unserem Discord Server über eure Fortschritte austauschen: https://discord.gg/eBugpak (Channel: game-award)
Dort könnt ihr außerdem jeder Zeit nach Hilfe fragen, falls ihr beim Entwickeln mal nicht weiter kommt!

Und was gibt es zu Gewinnen? Ganz viel Ruhm und Ehre! Außerdem vergeben wir Urkunden sowie je einen Pokal für die Gewinner Teams des Jury Awards und des Community Awards.

Schaut auch auf https://award.acagamics.de/ für die neuesten Infos!