Unity in Science

Unser nächstes Event steht an! Am 01. April 2022 widmen wir uns der Spieleengine Unity, aber im Namen der Wissenschaft! Mitarbeitende der FIN stellen Forschungsprojekte vor, die mit Unity entwickelt wurden. Das bietet euch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu entdecken, wie Skills aus Spieleentwicklung euch auch im Studium weiterhelfen können. Für Unity-Veteranen und Neulinge gleichermaßen geeignet 😉

Außerdem: wie alles hat auch Unity so seine Eigenheiten. Und wie kann man diese besser ausdrücken als in Form eines Memes? Teilt eure besten Unity Memes doch unserem Discord #general Channel.

Das Programm und weitere Infos findet ihr unter anderem hier:

-> -> https://acagamics.de/unity-in-science/ <- <-

Bleibt auf dem Laufenden mit unseren News-Kanälen
Telegram: https://t.me/acagamics
Discord: https://discord.gg/eBugpak